Examinierte Pflegefachkraft (m/w) als Hausleitung

Gesundheit

Bünde

Heidestraße 13

bonitas.de

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) als Hausleitung Bonitas GmbH & Co. KG Bünde Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung als Wohnbereichsleitung in einem Alten- oder Pflegeheim.

Wir Heike Und Tanja Sind Die Pflegedienstleitungen Von In Bünde Im Herbst 2015 Eröffnen Wir »unser Kleines Heim Am Elseufer« - Eine Optimale Alternative Zum Klassischen Pflegeheim Unsere Kleine Einrichtung Bietet 16 Bewohnern In Einer Familiären Atmosphäre Die Sicherheit Einer Qualitativ Hochwertigen Und Einfühlsamen 24-stunden-versorgung Zur Mitgestaltung Und Umsetzung Dieses Neuen Konzepts Suchen Wir Zum 01092015 Eine Engagierte Exam Pflegefachkraft (m/w) Als »hausleitung« Du Bist Kompetent In Pflegerischen Dingen Kommunikativ Fröhlich Und Hast Spaß Daran Unseren Bewohnern & Mitarbeitern Ein Nettes Entspanntes Umfeld Zu Schaffen Und Dich »von Anfang An« Mit Eigenen Ideen Einzubringen Idealerweise Verfügst Du über Berufserfahrung Als Wohnbereichsleitung In Einem Alten- Oder Pflegeheim Du Bist Ansprechpartner Für Unsere Bewohner Und Deren Angehörige Und Kümmerst Dich Um Die Praktische Anleitung Der Pflegekräfte Die Personaleinsatzplanung Sowie Die Koordination Eines Reibungslosen Tagesablaufs Wir Wollen Mit Dir Zusammen Eine Atmosphäre Schaffen In Der Sich Alle Wohlfühlen Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung Der Wohngemeinschaft Koordination Des Tagesablaufs (dienstplanmanagement) Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Mitgestaltung Und Optimierung Von Prozessen Kooperative Transparente Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern   Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh & Co Kg  Hangbaumstraße 7  32257 Bünde Deine Ansprechpartnerinnen: Heike Lümkemann  Tanja Lang Tel (0 52 23) 688 40  Buende@de Wwwde Facebookcom/pflege Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Personalwesen Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsleiter Wohnbereichsleiter Patientenbetreuer Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pfleger Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Personalwesen Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsleiter Wohnbereichsleiter Patientenbetreuer Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pfleger Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Als Hausleitung Idealerweise Verfügst Du über Berufserfahrung Als Wohnbereichsleitung In Einem Alten- Oder Pflegeheim Bünde Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Personalwesen Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsleiter Wohnbereichsleiter Patientenbetreuer Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pfleger

Pflegefachkraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Hiddenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Köln)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Busdorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Vertriebler B2B Außendienst Vertrieb / Akquise (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)